Sonntag, 12. April 2015

Bedingungslose Liebe

Un amour absolu

"Vor neun Jahren ist meine kleine Schwester dem Mariä-Himmelfahrt Kloster im Heiligen Land beigetreten. Ihre Entscheidung hat mich sprachlos gemacht, doch dann habe ich sie akzeptiert. Ich habe sie oft besucht und dieses stille Leben, gefüllt mit Gebeten, Einsamkeit und Liebe kennen gelernt. Es hat mich so sehr berührt, dass ich es teilen wollte. Zum ersten Mal haben die Nonnen eine Kamera in ihrem Kreis zugelassen."

Das Osterfeuer erhellt die Gesichter und die Kleidung der Nonnen

Israel
ca. 30 KM von Gaza
Bet Gamal
Mariä-Himmelfahrt
Kloster der
Monastischen Familie von Bethlehem.

Der FILM
fast eine Stunde
französisch
mit deutschem Untertitel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...